Versuchen.

 

Fallen.

 

Liegen bleiben.

 

Sterne angucken.

 

Warten bis jemand sich zu einem legt.

 

 

Topplan, find ich

 

 

 

________________________________________________________________

25.8.12 11:48

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia / Website (4.9.12 20:37)
Nee, ich bin vor KIZ nach hause gefahren. Ich bin jetzt eh nicht so der KIZ-Fan ^^. Und du? Warst du beide Tage da und wie hat's dir gefallen? (:


Pia / Website (5.9.12 21:54)
Jaaa, Randale ist einfach genial, wobei ich bei dem "hinsetzen" gar nicht richtig mitmachen konnte, ich war so eingequetscht, dass ich mich nur halb hingehockt hab... :D
Oh ja, aber Till sieht ja meistens irgendwie fertig aus. ^^


Pia / Website (6.9.12 17:07)
Oha, das ist eine gute Frage - über das Thema "Lieblingsmusik" könnte ich seitenweise Texte schreiben. :D:D Wenn man das jetzt ganz allgemein fasst, finde ich in ziemlich vielen verschiedenen Musikrichtungen mindestens eine Band oder einen Künstler, der mir gefällt. Aber meine Lieblingskünstler sind vermutlich (neben Kraftklub & Frittenbude ;D): Oasis, Jennifer Rostock, Wolfmother, Pink Floyd, My Chemical Romance, Beatsteaks... Ich hör aber auch gerne mal Elektronische Sachen, auch mal Jazz oder Klassische Musik, Oldschool-Hip Hop, Post-Hardcore usw usw.
So und jetzt möchte ich einen ähnlichen Kommentar von dir! (:


Pia / Website (8.9.12 12:12)
Ahaha, als ob ich dich dafür halten würde :D. Ich kenn einige Leute, die Metal hören und auch nicht "den ganzen Tag in schwarz herumlaufen und böse gucken" :D.
Ja, wenn ich Zeit hab, schreib ich vielleicht echt mal einen Aufsatz über Lieblingsmusik. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen