I'm alive

Ich lache, lache laut, lache viel. Ich bin glücklich. Glücklich wie seit langem nicht mehr.

Ich habe etwas gefunden, worin ich aufgehe, was mir Spaß macht, für das ich mich genre engagiere. 

Ich feiere. Muss nicht übermäßig viel trinken, rede mit den Leuten, habe gute Laune. 

Ich lerne, lerne viel und gerne. Ich bin aufmerksam und motiviert. Ich bin konzentriert, so gut es geht. 

Ich rede mit ihr. Sie tanzt, küsst einen anderen, aber das ist nicht schlimm. Das war nur Spaß, nichts ernstes. Mal sehen. Vielleicht ist sie mehr als Plan B.

Ich bin rundum glücklich. 

Ich fühle mich lebendig. 

Was will man mehr?

 

I'm alive!

 

 

21.10.12 15:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen