Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Auch wenn es die gleiche Schnulze ist, die man dir bestimmt schon oft genug gesagt hat, aber um die Ohnmacht zu beseiten, musst du von dir aus in den Quark kommen. Der Anfang ist schwer, aber es lohnt sich. Du wirst immer wieder Rückschläge erleben. Aber du wirst merken, dass es dazu gehört. Zum Leben. Genauso wie die schönen Seiten. Und ja, die gibt es.
Falls es dir nicht zu persönlich ist, würde es mich interessieren wo denn dein Uniplatz bzw. Heimat ist.
Ich bin froh, wenn ich im September hier raus komme. Weg von den Eltern, bzw. Vater. Erzeuger trifft es besser. Jeder trägt sein Päckchen mit sich herum. Doch oft kann man die Last reduzieren, indem man die Eigeninitiative bei den Eiern packt und sich ein Herz fasst. Bevorzugt sollte es deins sein. Aber klugscheißen (in Bezug auf andere) kann man immer gut.
So long

Svi ( -/- ) 1.5.12 23:06

Seid gegrüßt, tapferer Recke!
Ich konnte mich heute absolut nicht zum Laufen animieren, die Kopfschmerzen waren recht lähmend. Es hat gerade so zum Wäsche machen und aufräumen gereicht, obwohl sich Letzteres auch bis zu 3 Stunden gezogen hat.
Dafür, dass morgen der 1te Mai ist, ist es irgendwie unheimlich ruhig. Kaum Menschen auf den Straßen und Party hört man auch nirgends. Lohnt es sich wenigstens mit der Lautstärke deines Verstärkers? :D Da müssen die Lungen vibrieren!
Grandios ist auch Gorgol Bordello. Eine Art Zigeunerband mit unverwechselbarem Klang.
Hat sich denn mittlerweile etwas ergeben oder sind wir noch auf dem gleichen Stand?
Liebste Grüße und einen schönen 1. Mai

Svi ( -/- ) 30.4.12 21:31

Nicht nur, dass es, wie immer im Leben, angefangen hat zu gewittern als ich komplett fertig angezogen war zum Laufen, nein, selbst dann schreibt der Kerl auch noch so etwas Gemeines. Ich hoffe, der Jackie war verwässert :p

Zudem ist mir auf dem Weg aufgefallen, dass mein Mobiltelefon rumbockt und die Kunststücke (u.a. RA) nicht drauf gezogen hat. Hach, toll.
Heiße Dusche, Kuschelpulli und Gin Tonic, die Welt ist wieder in Ordnung.

Svi ( -/- ) 25.4.12 21:04